Diskont und Kredit ag

Rabatt und Kreditagenten

The co-shareholders, Grundig Bank GmbH, Nuremberg, and Düsseldorfer Diskont Kredit AG, and Düsseldorfer Diskont und Kredit AG - both were. Für die Optimierung der Website der ??bank AG wird ein Webanalysedienst eingesetzt.

Disco Leasinggesellschaft mbH / Discount und Kredit AG: Leasinggesellschaft, Finanzhandel disko.de

Leasinggeschäft und Finanzierungen aus einer Guß. Realisation von Anlageninvestitionen für Firmen in Gestalt von Leasinggeschäften und Finanzierungen. Vermietungs- und Finanzprogramme zur Sicherung und Förderung des Absatzes. Vermietung von Kraftfahrzeugen, Bildgeneratoren, Geräten und anderen Ausstattungen. Vermietung von Kraftfahrzeugen, Bildgeneratoren, Geräten und anderen Ausstattungen. Finanzierungspartner für Kredit, Leasinggeschäft und Teilzahlungskauf mobiler Investitionsgüter und herstellerunabhängiger....

Finanzierungen, Leasings und Kredite für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge. Auf der Website finden Sie Informationen über das Leasinggeschäft und die Besonderheiten bei der Kreditvergabe, aber auch Online-Kalkulationen..... Die Sixt Vermietung ist einer der grössten hersteller- und bankunabhängigen Full-Service-Leasing-Dienstleister..... Vermietung von Kraftfahrzeugen, Bildgeneratoren, Geräten und anderen Ausstattungen. Eigentümergeführte Beteiligungsgesellschaft mit den Geschäftsschwerpunkten IT-Leasing, strukturierte Finanzierungen und....

? GE Capital Solutions beruft zwei neue Vorstandsvorsitzende in Deutschland

Düsseldorf/München (ots) - GE Capital Solutions, ein auf Unternehmenskunden spezialisiertes Finanzdienstleistungsunternehmen, hat heute zwei neue Chief Executive Officer (CEO) für seine beiden Tochtergesellschaften Equipmentfinanzierung und Fleet Services ernannt: Karl-Heinz Helfrich und Harald Frings. Die Gesellschaft hat den Führungswechsel nach dem erfolgten Vollzug der Übernahmen der Leasinggesellschaften Diskont und Kredit AG, Disko Leasinggesellschaft mbH (DISKO) und ASL Autovermietung mbH (ASL) von der Kommanditgesellschaft Allgemeine Leasinggesellschaft mbH & Co.

Dabei werden die Gesellschaften Diskont und Kredit AG und Disco Leasing mit GE Equipmentfinanzierung und ASL mit GE Fleet Services fusioniert. Karl-Heinz Helfrich ist der neue CEO des Geschäftsbereichs Investitionsgüterleasing (Equipment Finance) von GE Capital Solutions in Deutschland. Mit der Akquisition von DEKO steigt die Zahl der Mitarbeiter auf über 500 und das Vermögen auf rund 2,7 Mrd. E. Auch die Zahl der Mitarbeiter steigt.

Dr. Ulrich ist CEO der DISKO und gehört seit 1995 dem Vorstand der Diskont und Kredit AG an; 1999 wurde er zum Sprecher des Vorstands bestellt. Im Jahr 1984 wurde er zum geschäftsführenden Gesellschafter der ABC Leasing aufgesetzt. Zuvor war er Offizier der Bundeswehr und Kaufmann bei der Deutschen Telekom werke und der Telekom AG. Darüber hinaus ist er Vorsitzender des Betriebswirtschaftsausschusses des BDI.

Der neue CEO der Gemeinschaftssparte Fleet Services von GE Capital Solutions in Deutschland ist Harald Frings. Seit 1994 ist Frings geschäftsführender Gesellschafter der ASL Autoreparatur-Leasing Gesellschaft mbH und seit 2002 Sprecher der Geschäftsleitung. Zuvor war er in verschiedenen Managementpositionen bei der Dresdener Bankgesellschaft und der Diskont und Kredit AG tätig.

Beide, sowohl Herr Dr. Frank als auch Herr Dr. Frank, werden unmittelbar an den CEO von GE Capital Solutions Europe, Roman Oryschuk, rapportieren. "Karl-Heinz Hälfrich und Harald Fragmente sind Führungskräfte mit langjähriger Erfahrung und Erfolg im Leasing. Dies entspricht unserer Unternehmensphilosophie bei GE", sagte Roman Oryschuk, CEO von GE Capital Solutions Europe.

"â??Mit der Personalrestrukturierung und unseren qualitativ hochstehenden Flotten- und Finanzierungslösungen haben wir unsere PrÃ?senz auf dem nationalen Ã-rmel gefestigt und die Basis fÃ?r weiteres GroÃ?wachstum geschafen. "Neben Karl-Heinz Helfrich und Harald Frings wurden weitere frühere Geschäftsführer von DISKO und ASL in den Vorstand von GE Capital Solutions Europe bestellt.

Die folgenden Neubesetzungen im Bereich des Investitionsgüterleasings von GE Capital Solutions in Deutschland wurden heute bekannt gegeben: Zum neuen Risk Manager wurde Gerhard Heinz Häckemesser berufen. In jüngster Zeit war Häckemesser operativer Leiter bei DISKO. Zuvor war er in unterschiedlichen Führungspositionen bei der GEFA Leasinggesellschaft inne. Die kaufmännische Leitung wurde Thomas Rauschenbach übertragen. Zuvor war er bei DISKO für den Bereich Sales und Multimedia verantwortlich.

Davor hatte er verschiedene Vertriebs- und Marketingfunktionen bei der Lombard Leasing der Lombard Leasing inne. Die Caterpillar Financial Services der Caterpillar Financial Services der Lombard Leasing der Lombard Leasing GmbH war in verschiedenen Funktionen für die Caterpillar Financial Services der Cotton & Co. Ab sofort ist Felix Weidenbach zum Integrationsleiter berufen worden. Er war bei DISKO für die Ressorts Personal, Personalwesen, Informatik, Recht, Verwaltung & Organsation und das Luftfahrtgeschäft verantwortlich. Die Herren Felix Weidenbach, Thomas Rauschenbach und Gerhard Heinz Hackemesser rapportieren unmittelbar an sich selbst.

Die folgenden neuen Ernennungen im Bereich der Fleet Services von GE Capital Solutions in Deutschland wurden heute bekannt gegeben: Dr. Norbert Zinner wurde mit sofortiger Wirkung zum Chief Operating Officer (COO) des Konzerns ernennt. Von 2000 bis 2002 war er CEO eines am Neuen Mark gelisteten Unternehmen der Automobilzulieferindustrie und davor CFO der Sixt Leasinggesellschaft.

Der wird sich bei Harald Frings melden.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum