Kredit bei der Santander Bank

Darlehen der Santander Bank

Worüber muss ich berichten, wenn ich die RSV-Kredite der Santander Consumer Bank im Detail nutzen möchte? Die Santander Consumer Bank ist die richtige Adresse, um nach einer attraktiven Finanzierung zu suchen und sollte die Website der Bank besuchen. Der folgende Abschnitt des Vertrages zeigt Ihnen, wie eine solche Formulierung aussehen kann. Mit Sitz in Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, ist die Santander-Bank (Santander-Consumer Bank AG) eine der größten internationalen Kreditbanken in Europa. Das Santander Car Credit Online Services Guide Car Online Services Santander Finanzierte den Autoverkauf in der Praxis?

Kreditvereinbarung

Hallo. Ich suche Unterstützung bei meinem Darlehensvertrag. Vor ein paar Tagen bin ich zur Santander Bank gegangen, weil ich einen kleinen Kredit für eine Wohnküche aufnehmen wollte. Seit letztem Jahr hatte ich einen Teil meines Autos über die Santander Bank ausfinanziert. Ich habe diese Bank sehr oft gewählt.

Bei meinem Erscheinen bei dem Treffen wurde ein entsprechender Arbeitsvertrag aufgesetzt. Aber da ich nicht ohne detailliertere Angaben unterzeichnen wollte, die er mir offenbar vorenthalten wollte, bin ich abgehauen. Die Knackpunkte waren, dass sie eine Versicherungspolice benötigten, die über die ganze Ratenzahlungsperiode 30 pro Kalendermonat betragen sollte, d.h. 720?. Als ich am naechsten Tag anrief, sagte ich ihm, dass ich diese Versicherungspolice nicht zahlen werde und der Versicherungsvertrag nicht zustande kaeme.

Zweimal zwei Minute später hat er mich angerufen und gesagt, dass ich jetzt auf eine Krankenversicherung verzichten kann. Die Vertragsverlängerung erfolgte, weil ich die Teilzahlungen und die Kreditlinie reduziert habe. Jetzt musste der Auftrag nur noch vom Vorgesetzten genehmigt werden. Endlich war ich mal so verärgert und freute mich, als der Auftrag endlich vor mir liegt.

Als ich zum ersten Kundenbetreuer kam, habe ich ihn erneut gefragt, ob die Versicherungen und die anderen Bedingungen so diskutiert werden, wie sie waren. Weil ich nach dieser Zeit unter einigem Termindruck stehe, bin ich nur über den Auftrag geflogen, weil ich nicht gerne 10 Kleingedruckte las. Als ich nach Haus kam, setzte ich mich hin und las den gesamten Tarif.

In Kleingedrucktem hatte der Kundenbetreuer lediglich verschiedene Dinge angekreuzt, darunter eine Ratenversicherungspolice, ohne mich daran zu erinnern. Der Versicherungsbeitrag betrug ca. 300?. Entsprechend ärgerlich war ich über die Kundenbetreuer der Santander Bank, weil mir jeder von ihnen keine Auskünfte über sie erteilt hat.

Als ich am naechsten Morgen gleich anrief, wurde ich von der Firma prof. sehr freundlich begruesst. Der verantwortliche Angestellte hat natürlich alles auf die Kolleginnen und Kollegen geschoben, obwohl er den Auftrag ausgearbeitet hat. Deshalb möchte ich die Krankenkasse stornieren, aber nicht den Rahmenkredit. Eine Restschuldversicherung ist laut Mietvertrag keine Voraussetzung für das Darlehen. Jetzt habe ich viel darüber im Netz nachgelesen.

Manche sagen gar, wenn die Versicherungsgesellschaft das Darlehen annulliert, dann annulliert die Bank es auch. Meine bisherige Autodarlehen und die neue Darlehen wurden zu einem Darlehen kombiniert. Was hältst du von einer Kreditkündigung? Wird mein altes Vertragsverhältnis mit automatischer Beendigung beendet? Was soll ich mitteilen und sollte ich darauf aufmerksam machen, dass mir die Angaben zur Krankenkasse aberkannt wurden?

Ich habe auch zur Kenntnis genommen, dass die Santander Bank die Schreiben bis zum Ablauf der Widerrufsfrist verschwindet oder gar eine Stornierung ablehnt.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum