Kredit für Rentner

Guthaben für Rentner

Geeignet für Senioren, die gerne reisen, Rentner, die jung im Herzen sind und aktive Großeltern. Informationen für Senioren - Dienstleistungen für Fußballfans. Die Krankenkassen sind für die Rentner zuständig, während die Renten- oder Unfallversicherung für die Erwerbstätigen zuständig ist.

Tägliche Zeitung in den Landkreisen Warendorf und Gütersloh

war Warendorf ( "bjo") - 26 Jahre lang leitete Brigitte Haase den protestantischen Kindergarten in der Piktoriusstraße.

Wacker hat Dr. Karl-Uwe Strothmann beim ersten Spatenstich für die Erweiterung des Werks Berlin die Hände gereicht: Beckum (scl) - Der Oberbürgermeister von Beckum freut sich über solche Veranstaltungen. Warnendorf (gl) - Im "Rathaus-Echo" haben die Parteien des Warnendorfer Gemeinderates die Möglichkeit, sich ausschließlich zu den aktuellsten Inhalten in der Warnendorfer "Glocke" zu äussern. Warnendorf (pw) - Beim fünften Open-Air-Konzert "Warendorf live" gibt es am 16. August 2019 erstmalig zwei "Headliner" im Freischwimmbad im Impressionspark.

Aber auch zu Hause können Sie heute und morgen bequem sein, bei Kaffe und Kerzenlicht und der beschaulichen Stille zu Beginn der Mittagszeit.

Warnendorf (pw) - Der Weihnachtshain von Warendorf am Markt hat seine Pforten geöffnet. Becken (Kro) - Am Freitag Abend war nur ein gewollter Knopfdruck nötig, und schon strahlte die City in vorweihnachtlicher Pracht. Der Ponysender "Toni Hämmerle" erhält in diesem Jahr das Spendenzentrum der Gemeinde verwaltung ahl.

Seit zehn Jahren beschäftigt sich Ennigerloh (Jude) - Fernsehen Ennigerloh mit diesem ehrgeizigen Projekt: Dank der finanziellen Unterstützung der Gemeinde Ennigerloh wird das neue Clubhaus in Stævernbusch im Jahr 2019 endlich erbaut.

Am Freitagnachmittag sorgte eine von Susanne von Bülow, Kuratorin des Kunstvereins Ruppe Koselleck und ihrer Tochtergesellschaft Helene betriebene tragbare Druckmaschine in der Fu??gangzone in der Stadt durch. Warnendorf (Moor) - Sollen die Beitragszahlungen der Bewohner für den Bau von Wohnstraßen gekürzt werden? Der Wadersloher Verband (alh) - Jetzt sind Schule, Lehrkräfte und Schulmanagement gefordert:

Warnendorf (aß) - Leuchtende Gesichter von Kindern, zahllose geschäftige Handlanger und viele bunte Geschenke - wenn dies im Sonnenuntergang von zwei riesigen Sattelzügen auf dem Wildwassersplatz zu sehen ist, dann steht das Weihnachtspäckchenprojekt der "Aktion Kleiner Prinz" (AKP) kurz vor dem Ende. In der zweiten Hauptschule verfestigen sich die politisch geprägten Vorzeichen.

In der Hauptversammlung am Donnerstag hat das Armutsforum in seinen Räumlichkeiten einen Rückblick auf die vergangenen Monaten gegeben. Landkreis Warendorf (hjk) - Die Arbeitsagentur des Landkreises Warendorf hat sich für das nächste Jahr recht hoch gesteckte Zielvorgaben gemacht.

Die Schülerinnen und Schüler hatten die freie Wahl: Von Dienstags bis Donnerstags konnten die Schülerinnen und Lehrer der Sekundarstufe II ihren Taschenrechner in ihren Rucksäcken verstauen und statt dessen praktische Arbeiten erledigen. Das Projekt lief drei Tage lang nach ihrem Zeitplan. Unter dem neuen Motto "Bunt - Life-Gedanken - Sein" steht das Familienbildungszentrum ahl.

"Sie drückt die Einstellung unseres Unternehmens aus, steht für Öffnung und Begegnungen für und mit Menschen verschiedener Kulturen", sagte Lars Koenig bei der Vorstellung des Programmes. Ab 2019 ist die Tönsmeier-Gruppe für die Distribution und Entsorgung der gelbe Taschen in der Wesestadt verantwortlich. Derzeit sind die Sammeltouren für 2019 vorgesehen, die mit dem Sammelkalender bekannt gegeben werden.

Bei einer eventuellen Transformation des Gymnasiums in eine Vollzeitschule spalten sich die Gemüter. Mit der zehnten Ausgabe der Messe sind die Voraussetzungen geschaffen. Die Ahlener - In diesem Jahr am St. Nikolaustag wird es kein Schieben und Schieben vor der Stutenkirche gibt.

Lipetal-Herzfeld (gl) - Mit eingedrückten Zeebras, poetisch schreibenden Elementen, flötenspielenden Kaninchen und lauten Vögeln durchziehen die Lippetal-Schule, für die Sechstklässler ist es mit dem musikalischen "Kwela Kwela" bald wieder "bühnenklar".

Der Prozess vor dem Landgericht Beckum steht noch nicht fest.

Ahle (hh). Rheinland-Pfalz / Rheda-Wiedenbrück / Verl (hoh/de) - Der SC Wiedenbrück könnte einen Heimsieg gegen den stark aufgestellten VW-Streifen sehr gut ausnutzen. Aber das ist klar.

In guter Erinnerung, aber auch mit viel Rücksicht tritt der Verband in der Düsseldorfer U23 an. Die Firma ahl ( "uwe") - Ein neuer Abschnitt wird eröffnet.

Der Liesborner Bundestrainer hat zwar den Fußballbundesligisten A Beckum im Blick, aber seine Heimkehr in die Kreisliga ist für ihn noch lange nicht trocken. Werl (zog) - Gewann in Havixbeck, gewann in Münster und gewann in Versmold (gegen Hesselteich).

Wenn die Handballer der dritten Liga der SG am kommenden Wochenende im Leichtlinger Fernsehen um 20 Uhr an den Start gehen, dann ist für den Linksaußen Kevin Wieger der Alltag als Sportler ganz normal. Mit den Handballern der dritten Liga der SG füllt Sascha Bertow ein Coaching-Dekade. Frederik Sudhues, Trainer des Bundeslandes Sünninghausen, übergibt den Stab nach Ende der aktuellen Spielzeit an Fabio Casu, der derzeit für die zweite der Blauweißen verantwortlich ist.

In der kommenden Spielzeit werden Erik Horsthemke vom RSC Rietberg und der RSV Gütersloh nicht nur in der Liga starten, sondern auch in die Nationalmannschaft 2 aufgestiegen sein. Abwechslung pur (at) - Was für ein Thriller! In der Schlussphase der ersten Halbzeit hatten Vorwärts Aachen II und der Vereinseintracht Dolberg ein großartiges Match auf gleicher Höhe im Topspiel der First District Class.

Der diesjährige Festakt, bei dem die deutsche Pferdedraht- und Pferdewirtschaftsmeisterin in der Sprunghalle des DOCR in Warendorf mit den besten Fachqualifikationen ausgezeichnet wird, wurde von Friedrich "Fritz" Lutter geprägt.

Gütesloh (hoh) - Klarheit im Pokalendspiel der B-Junioren: Mit 3:0 hat sich der westfälische SC Verl gegen den Kaunitz geschlagen, der als Außenstehender in das Spiel einging.

So unterschiedlich die Damenmannschaften aus Dolberg und Aachen sind, eines haben sie in sich. Der Wadersloh (jov) - "Es war wirklich toll für uns als Dorfverein", Indra Lammermann ist von TuS Wadersloh angetan. Wiedenbrück hat im Derby gegen Verl eine erste Rückmeldung auf das 0:4 gegeben und am Sonnabend im Halbfinale des Westfälischen Pokals mit 2:1 vom 2:1 Bayern gespielt.

Mit einem Heimsieg von 6:0 (2:0) vor 239 Besuchern in der Sportclub-Arena über den unteren Bereich des Turniers am Freitag Abend als erstem Team im Semifinale des Westfälischen Pokals der SC Verl. Vadersloh ( "Wadersloh") - Am Sonnabend, den 16. Junioren, sind die Fußball-Nachwuchskräfte im Bezirkspokal begehrt.

Das Finale ist für die A-, B- und C-Junioren sowie die B-Junioren geplant. Mitte der Spielzeit zog der Bus von Norwich City nach Braunschweig. Coach Björn Mehnert rechnet mit einer signifikanten Steigerung der Leistung im Westfälischen Pokal-Viertelfinale beim Kaan-Marienborn am Vortag.

Bezirk Warendorf (rol/pm). In der Vorrunde treten die westfälischen Ligavereine gegen RW auf. "Das war die Kernaussage des Trainers und Sportdirektors Manuel Mühlbrandt bei einem Seminar in den Räumlichkeiten des neuen Förderers, dem Gebäudereiniger Kottmeyer....". Die Handballer der dritten Liga der SG haben in den letzten beiden Punktespielen gegen Varel und Northeim vier Zähler verloren.

Ärgerlich, aber das Chapter war für Trainer Sascha Bertow vorbei. Bezirk Warendorf (pm/rol) - Im Fußball-Bezirkspokal am Mittwoch, den 23. Oktober, finden zwei charmante Halbfinalpaare statt. Warnendorf (ap) - "Es ist so beängstigend.

Es gibt für viele rollstuhlabhängige Kleinkinder kein geeignetes sportliches Angebot, sagt Dietmar Fedde, Vorstandsvorsitzender des Verbandes der Basketballspieler im BBC Warendorf. Der Fußball-A-Ligist Vorwärts hat bei der Suche nach einem Coach das gefunden, was er gesucht hat - bei einem Ligateilnehmer. Die Trainerteams Frederik Kröger und Sebastian Kraske setzten ein klares Signal an die Mannschaft und gewannen das Derby mit 5:0 (0:0) zurecht.

Der 4:0-Derby-Sieg über den SC Wiedenbrück im Hintergrund und gute Werte im Cash Report waren die Basis für eine rundum gute Laune bei der Hauptversammlung des regionalen Fußballclubs SC Verl am Sonntagmorgen im Gasthof "Deutsches Haus" in Verl. Freischenhorst (sbr) - Leitung, Gleichstand, Führung, Gleichstand, Leitung, Leitung, Leitung, Gleichstand, Leitung, Führung, Siegeszug - aus TUS Freckenhorsts Perspektive wurde das Bezirksligaspiel bei RW Westertönnen nach diesem Vorbild ausgetragen und die Feidiek-Fußballer gewannen 4:3 (1:1).

Ahle (gl). Die Mannschaft von Trainer Sascha Bertow hat schon lange über lange Distanzen trainiert, aber am Ende hat sie mit 24:27 (14:12) die beiden Niederlagen in Serie gesetzt. Das war klar: Beim souveränen 4:0 (1:0) Sieg präsentierte der Regionalligist Verl am Freitag Abend seinen Nachbarinnen und Nachbarinnen den Wiedenbrück.

Ring Gütersloh (hoh) - Am fünfzehnten Wettkampftag der westfälischen Liga spielen Clarholz und Spexard Heimspiele.

Der 46-Jährige aus Alverskirchen wird im nächsten Jahr seine Trainer- und Fußballkarriere auf Anhieb beenden. Dies hat die Nationalmannschaft von Trainer Sascha Bertow nicht unberührt gelassen. Kreise Gütersloh (de/hoh) - Für das Derby in der Landesliga erhält der SC Verl am Freitag Abend den SC Wiedenbrück. Wadersloh / Diestedde (rol) - Der Fußballspieler A-Junioren der Jugendgruppe Liesborn-Wadersloh-Diestedde ist in der Kreisliga eingetroffen.

Coach Christian Sandknop stimmt zu. Gütessloh (gezogen) - Bei der Übergabe der Sport-Entwicklungsplanung an die Vertreter der Vereine, aber auch an Sportler, die nicht Mitglied der Vereine sind, sowie an Vertreter von Waldorfschulen und -gruppen bei einer Kick-Off-Veranstaltung der Stadtverwaltung Gütersloh am Dienstag Abend mussten noch Lehrstühle eingerichtet werden. Die Turnierserie für Reitsportler aus dem Landkreis Gütersloh endete am kommenden Jahr.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum